Hier ein paar lustige Spiele zum Thema Formel Eins. Solltet ihr selbst ein Spiel gefunden oder programmiert haben und mir zur Verfügung stellen wollen, so nehme ich es gerne hier auf.

Jeder von Euch hat dieses Spiel schon einmal gespielt. Die Teile des Bildes sind durch Verschieben wieder so zusammenzusetzen, daß das Bild wieder richtig dargestellt wird. Gegen die Zeit natürlich...
Die Pokale fallen zwar vom Himmel, aber der Fahrer muß sich schon ein bißchen anstrengen, um möglichst viele davon zu bekommen. Gesteuert wird mit den Tasten "4" und "6". Gefangen wird mit dem Frontflügel des Wagens. Nach 11 nicht gefangenen Pokalen ist Schluß...
Hier könnt Ihr Euere Geschicklichkeit beweisen und mit den anderen um die Wette fahren. Es ist gar nicht so einfach bis ins Ziel zu kommen! Macht aber eine Menge Spaß!

Viel Spaß !