Arrows http://www.arrows.com
BAR http://www.britishamericanracing.com
Benetton http://www.benettonf1.com
http://www.jnet.ad.jp/WWW/JT/Event/F1/
BMW Williams http://www.bmw.williamsf1.com
Ferrari http://www.ferrari.it
Jaguar
http://www.jaguar-racing.com
http://www.stewart-grand-prix.com
Jordan http://www.jordangp.com
McLaren http://www.mclaren.co.uk
Minardi http://www.minardi.it
Sauber http://www.sauber.ch
http://www.redbull-sauber.ch
Stewart http://www.fordracing.net
Prost http://www.prost-peugeot.com
http://www.prostgp.com
Toyota http://www.toyota-f1.com
Williams http://www.williamsf1.co.uk

Aus rechtlichen Gründen weise ich auf Folgendes hin: Mit seinem Urteil vom 12. Mai 1998 - www.online-recht.de - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das Verwenden von Links, die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung der gelinkten Seiten und distanziere mich daher ausdrücklich von allen dort gezeigten Inhalten. Auch für alle anderen Links, die auf meinen Seiten zu finden sind, gilt das oben gesagte. Ich erkläre mich daher ausschließlich für die Webseiten auf www.rinklef.de verantwortlich, da ich deren Gestaltung und Inhalt beeinflussen kann.