Argentinien Buenos Aires http://www.f-1argentina.com
Australien Melbourne http://www.grandprix.com.au
Belgien Spa http://www.spa-francorchamps.be
Belgien Spa http://thepothole.com/spa.html
Brasilien Sao Paulo http://www.gpbrasil.org
Deutschland Hockenheim http://www.hockenheimring.de
Europa Nürburgring http://www.nuerburgring.de
Europa Nürburgring http://nurburgring.de
Frankreich Magny-Cour http://www.magnyf1.com
Großbritannien Silverstone http://www.silverstone-circuit.co.uk
Italien Monza http://www.monzanet.it
Japan Suzuka http://www.suzukacircuit.co.jp
Kanada Montreal http://www.grandprix.ca
Malaysia Kuala Lumpur http://www.f1-malaysia.com
Malaysia Kuala Lumpur http://www.malaysiangp.com.my
Monaco Monte Carlo http://www.monaco.mc/monaco/gprix
Österreich Spielberg http://www.a1ring.at
San Marino Imola http://www.formula1.sm
San Marino Imola http://www.autodromoimola.com
Spanien Barcelona http://www.circuitcat.com
Ungarn Budapest http://www.hungaroinfo.com/formel1
Ungarn Budapest http://www.hungaroring.hu
USA Indianapolis http://www.indyf1.com
USA Indianapolis http://www.usgpindy.com

Aus rechtlichen Gründen weise ich auf Folgendes hin: Mit seinem Urteil vom 12. Mai 1998 - www.online-recht.de - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das Verwenden von Links, die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung der gelinkten Seiten und distanziere mich daher ausdrücklich von allen dort gezeigten Inhalten. Auch für alle anderen Links, die auf meinen Seiten zu finden sind, gilt das oben gesagte. Ich erkläre mich daher ausschließlich für die Webseiten auf www.rinklef.de verantwortlich, da ich deren Gestaltung und Inhalt beeinflussen kann.