Hallo Formel Eins - Fan!
www.rinklef.de weiterempfehlen
Ich freue mich, daß Du auf meine Homepage gefunden hast.
Aktuelle WM-Stände und großartige Statistiken wirst Du hier aber nicht finden, denn die gibt es auf anderen Seiten schon in Hülle und Fülle. Meine Seite handelt in der Hauptsache von meiner Tätigkeit als Streckenposten und meinen Formel Eins - Fotos.
Seit 1986 bin ich Streckenposten auf dem Hockenheimring. Seit 1991 ist meine Fotoausrüstung so gut, daß ich meine Fotos hier auf meiner Homepage ausstellen kann. Als Streckenposten komme ich zu Bildern, die von der Tribüne aus so gut wie unmöglich sind. Die meisten Bilder sind in der Senna-Schikane aufgenommen. Zum Teil auch in der Boxengasse und im Fahrerlager, als uns dort der Zugang noch erlaubt war. Die Motive sind vielfältig. Von normalen Nahaufnahmen der Boliden bis hin zu Portraits der Fahrer und per Zufall auch von Unfällen. Weiterhin schöne Aufnahmen der Fahrzeuge beim Anbremsen auf die Senna-Schikane mit glühenden Bremsscheiben. Und vieles mehr...
Und jetzt viel Spaß.
Michael Rinklef