Auf diesen Seiten kannst Du Deinen Banner platzieren, wenn Deine Homepage etwas mit Formel Eins zu tun hat und Du dafür meinen Banner auf Deiner platzierst.
Bevor ich diesen Tausch eingehe, werde ich Deine Seite besuchen und sie mir genauestens anschauen. Bitte habe Verständnis, daß dies etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.
Bitte schick mir also bei Interesse eine e-mail mit der Adresse Deiner Homepage und dem Banner, das Du bei mir platzieren möchtest, oder teile mir mit, wo ich es mir herunterladen kann. Es sollte möglichst die Größe 468x60 Pixel haben oder kleiner sein.

Aus rechtlichen Gründen weise ich auf Folgendes hin: Mit seinem Urteil vom 12. Mai 1998 - www.online-recht.de - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das Verwenden von Links, die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung der gelinkten Seiten und distanziere mich daher ausdrücklich von allen dort gezeigten Inhalten. Auch für alle anderen Links, die auf meinen Seiten zu finden sind, gilt das oben gesagte. Ich erkläre mich daher ausschließlich für die Webseiten auf www.rinklef.de verantwortlich, da ich deren Gestaltung und Inhalt beeinflussen kann.