Dies sind die Banner der Homepages, die ich vom Design und/oder Inhalt für richtig gelungen halte.
Ein Besuch lohnt sich also auf jeden Fall:

Sehr umfangreiche Homepage zum Thema Formel 1. Alles Aktuelle und jede Menge Statistiken. Und für alle, die gerne tippen ein Muß.

DIE Homepage für den Sammler von Formel 1-Rennen auf DVD. Zu wirklich fairen Preisen pro Rennen und DVD. Ein Muß für jeden Formel 1-Fan auf dieser Seite vorbeizuschauen. Außerdem eine großartige Sammlung von Autogrammen und noch einiges mehr...

Forum, Auktionen und Links zum Thema Formel 1...

Das Portal zur Formel1. Freier Chat, offenes Forum, Shopping, aktuelle News, Gewinnspiel, Tickets und vieles mehr...

Sehr schön gestaltete Formel Eins Homepage aus den Niederlanden, mit Forum, Chat und noch so einiges mehr. Englischkenntnisse sind von Vorteil.

Offizielle Homepage des Grand Prix in Ungarn mit der Möglichkeit Karten für diesen GP zu bestellen. Außerdem könnt ihr Euch dort Sounds runterladen, in die Link-Liste eintragen oder die Tribünen per Video oder 360° IPIX - Bilder anschauen.

"Das Formel1-Magazin von Fans für Fans". Macht Euere Formel Eins - Homepage bekannt und tragt sie dort in die Link-Liste ein. Auch hier könnt Ihr alles über die Formel Eins erfahren und Euch zu einer Menge Formel Eins - Homepages klicken, die sehr übersichtlich nach Kategorien sortiert und bewertet sind.

Die größte Linksammlung zum Thema Formel Eins, die ich bisher im Internet entdeckt habe. Alle Links sind durch die Besucher dieser Seite bewertet. Hier sollte eigentlich jeder fündig werden...

FlyingFinn.de - Erleben Sie Mika Häkkinen!
Eine wirklich wunderschöne und sehr informative Homepage über Mika Häkkinen und McLaren Mercedes. Hier bleiben keine Wünsche offen...

Auch diese Seite mit ähnlichem Namen bietet für McLaren-Fans eine Menge an Informationen. Schön zu lesen sind die Biografien der Fahrer und man erfährt dabei so einiges, das man vorher noch nicht wußte.

Aus rechtlichen Gründen weise ich auf Folgendes hin: Mit seinem Urteil vom 12. Mai 1998 - www.online-recht.de - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das Verwenden von Links, die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung der gelinkten Seiten und distanziere mich daher ausdrücklich von allen dort gezeigten Inhalten. Auch für alle anderen Links, die auf meinen Seiten zu finden sind, gilt das oben gesagte. Ich erkläre mich daher ausschließlich für die Webseiten auf www.rinklef.de verantwortlich, da ich deren Gestaltung und Inhalt beeinflussen kann.